Wie Kriegt man Sechs Samurai Booster ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich versuche schon die ganze Zeit Sechs Samurai Booster zu Bekommen weil ich in Real Auch ein habe und ich damit noch nie Verloren habe das heißt ich will Das Deck kopieren auf mein Ds Könntet ihr bitte schnell antworten ... ?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 09:59 von jack-

3 Antworten

Also die samurai sind im Booster Licht und Dunkelheit das bekommst du wenn du im Frien duell mehrere Gegener 5 mal besiegst ich weiß nur nicht wieviele.
Also ich hab gegner bis Level 9, pro Seite gibt es 6 Gegner , 2 hab ich noch nicht besiegt also musst du ungefähr um die 48 Gegener 5 mal besiegen ich hab paar mehr und schon wieder ein neues Booster bekommen

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #1, 27. April 2008 um 15:55 von Jillard

Thx Befinden sich in den Booster auch alle Sechs Samu's ?

Antwort #2, 28. April 2008 um 17:08 von jack-

Ja mir fehlt zwar noch einer aber da ich über 80 % der Karten habe kann ich ja nachgucken welche Karten in dem Booster stecken und das wären alle Samu's und u.a. auch Shien und alle Karten die so zu den Samu's gehören.
Ich probier zur zeit den Cyber-Drachen zu ziehen den gibt's in dem letzten booster das ich freigespielt hab :)

Antwort #3, 29. April 2008 um 00:37 von Jillard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)