bambusreis (Rune Factory Frontier)

ich wollte nur wissen wo ich des rezept dafür herbekomme ich bin jetzt im 2 jahr aber in keinem meiner kochbücher bzw meiner kochutensilien steht des rezept für bambusreis und auch selby gibt mir inzwischen keine neuen kochbücher mehr und ich nehme an das es daran liegt das ich ihr immernoch kein bambusreis gegeben habe kann mir vll jemand verraten wo ich es herbekomme?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 11:24 von dai1

2 Antworten

Dafür brauchst du nur Bambus und Reis und das Schneidbrett.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das Kochbuch für den Bambusreis bekommst du gleich am Anfang von Rita .

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 13:18 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)