Wie kann ich Türen reparieren?! (Lost in Blue 3)

Hallo erstmal...
Kumiko ist erwacht und ich habe auch schon den größten Teil des Labors erkundet. Ich habe Kumiko immer gebeten, die Türen zu reparieren, doch nun will siue mir nicht mehr helfen. Aber ich KANN die Türen nicht reparieren...:( Ich möchte gerade die Tür in der Wasserhöhle(da wo mann tauchen kann, auf der karte rechts oben) reparieren aber da steht immer "ah, kein Glück") was soll das und wie kann ich die Tür reparieren?
Danke schon mal im Vorraus!;)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 11:38 von Schwabbelfrau

4 Antworten

Hat sich erledigt!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:40 von Schwabbelfrau

Hey^^
Hat sich zwar schon erledigt aber ich weiß nich wie ich die kaputten türen repariere!?!
i-wie braucht man dafür ja kupferdraht aber wo finde ich das?!?
wär nett wenn du antworten würdest^^
LG Mimaus

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:48 von Mimaus

Die kannst du im Schiff finden. geh aber nicht zuu spät dorthin, dann ist das zimmer, wo die drin sind(2. von rechts) überflutet. Die Kupferdrähte kannst du da alle 4 Tage finden. du kannst auch an der Küste, wo es das Baumhaus gibt danach tauchen, aber ich hab da nicht so viele gefunden.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 21:11 von Schwabbelfrau

OK^^
danke ich glaube da wäre ich nich draufgekommen xD
naja auf jedenfall bedanke ich mich
:)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:37 von Mimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)