Welpen (Dalmatiner & Friends)

iwo hab ich mal gelesen das man bei nintendogs welpen bekommmen kann wen man den tieren nur trockenfutter und milch gibt und nicht mehr mit ihnen gassi geht das dan der bildschirm für n paar ssekunden schwartz wird und wen der wider hell wird das man dann ganz kleine welpen da hat aber gibts ijemand der so was schon mal gemacht hat und es geklappt hat?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:05 von Affo

25 Antworten

Bist du neu?
Diese Frage hätte ich nicht geschrieben.
Da regen sich die Leute immer voll drüber auf.
Zu deiner Frage: Nein, alles nur Quark.
Es gibt zwar ein Bild, aber das ist ein Fake.
Details sprechen für sich.
Zwar hab ich es auch mal geglaubt, aber es geht nicht.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:16 von jojomaus

OMG, das gibt es doch nicht...mann mann mann, du bist seit fast anderthalb JAGREN auf ST, und das ist wirklich PEINLICH!
ES GIBT BEI NGS KEINE WELPEN, WEIL DAS SELBER NOCH WELPEN SIND! KAPIERT?
Hoffentlich!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:36 von kaiamerika

Leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten.
Und wenn du lesen könntest, hättest du diese Frage auch nie stellen brauchen.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:05 von gelöschter User

Ihr braucht doch nicht so BÖSE zu Affo sein!Vielleicht war er nicht oft on und ist mal wieder in ST reingegangen

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:07 von Lenus

Selbst wenn, hätte er auch andere Fragen lesen können. Egal ob er schon ewig oder mal wieder hier on ist.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:10 von gelöschter User

Vielleicht hat er es woanders gelesen?Und hir nicht

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 19:12 von Lenus

Das wäre minimal sinnlos, aber ist schon ok, du hast recht und damit ist die Diskussion erledigt.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 20:21 von gelöschter User

sorry. hab mich etwas verspätet XD
*räusper*
DIE HUNDE SIND SELBER NOCH WELPEN, WERDEN ES IMMER BLEIBEN UND KÖNNEN KEINE EIGENEN KRIEGEN!
bitte! sag allen, die glauben, dass es geht, das es NICHT NIEMALS NIE und ÜBERHAUPTNICHT und GANZ UND GAR NICHT geht, verstanden? gut! danke.
so. gibt's sonst noch was neuen? :)

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 23:00 von basenji12

Naja, nicht wirklich. ^^
Aber ich werd mich demnächst aus ST zurückziehen, ist wohl das beste... Aber keine Sorge, mit dir schreib ich weiterhin ;)

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 11:25 von gelöschter User

ich glaub des mit den welpen auch nich, aber ich hab dieses video entdeckt:
ich hab ie gefraght, die des gemacht hat, wie die des gemacht hat und ja sie sagte halt eben, man brauch 2 von der selben rasse, die sich mögen.. mit denen geht man dann halt ned gassi sondern man füttert sie bloß und ut sie halt eben immer säubern, und nach 3-4 wochen kommt dann 1 welpe... ich glaub zwar nicht, dass des stimmt, aber ich probiers trotzdem mal aus...

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 12:09 von LindaHerz

Das Video ist gefakt...es gibt keine Welpen bei NGS, Schweini ist der beste Spieler vom FCB, und ich bin ich!... Naja, egal!

@Kekzi:*Grummel* *böserBlick* traurigerBlick* *enttäuschterBlick* *SCHNIEF*

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 14:29 von kaiamerika

und das nennen die 'gute quali' -.-
die welpen - sorry. die kleinen hunde sind gecheatet

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 17:31 von basenji12

Ja, tut mir ja leid, aber ich finde, das es erstmal besser ist...
Wenn du willst kann st du's den anderen sagen, wenn nicht ist es auch egal... Obwohl... Welchen anderen...

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

was?
soll ICH jetzt etwa deinen platz einehmen?
oder soll ich nur sagen, dass du gehst oder wen meinst du gerade? o.O

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 15:30 von basenji12

Hä? Was, nein ^^
Und ich hab auch nie gesagt das ich gehe, sondern nur das ich nicht mehr so oft on sein wollte...

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 21:24 von gelöschter User

puh *stein vom hertz fallz*
dann ist ja gut ;)

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 12:35 von basenji12

Und außerdem hab ich nur von ST geredet, aber bei web.de bin ich immer noch regelmäßig :) Nur du bist ja nie on x3

Antwort #17, 09. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

hei! ich bin häufiger on als du XD
ich bin on, wenn ich aus der schule komme (ca. 13:00)
so ein bis zwei stunden. und abends meist nochmal gegen...jetzt XD knappe halbe stunde.

Antwort #18, 09. Juni 2010 um 19:45 von basenji12

Ja toll, du hast ja auch um eins Schluss und ich bin täglich grad mal um drei zu Hause. Und abends hab ich kaum noch Zeit.

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 22:56 von gelöschter User

ok, das stimmt ^^

Antwort #20, 10. Juni 2010 um 14:49 von basenji12

Tja...-.-

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 11:11 von kaiamerika

was mischst DU DICH JETZT WIEDER EIN?! DX
XDDD

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 12:34 von basenji12

LASS MICH DOCH, ICH HAb DAS RECHT MICH HIER EINZUMISCHEN! xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 13. Juli 2010 um 14:32 von kaiamerika

du hast das recht zu schweigen xDDD

Antwort #24, 13. Juli 2010 um 15:45 von basenji12

beruhigt euch!

Bitte :-(

Antwort #25, 04. Dezember 2010 um 13:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)