Sackboy ? (ModNation Racers)

wie bekommt man den Sackboy kann mir das jemand ausführlicher beantworten und mir das erklären mit den code und alles ich bin verwirrt. bitte schickt mir heute nocheine antwort.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:07 von ludwigspark1

3 Antworten

Wenn du ein Häckchen bei "E-mail von Sony und drittanbietern" (oder so) bei deinem psn konto hast, dann bekommt man wenn man glück hat einen code, welchen man einlösen und sackboy bekommen kann. ist aber nur zufall das man einen code bekommt. also guck öfters in dein e-mail postfach.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:39 von trickmaster

Boah alter ich hab dir doch schon ein code gegeben hat das nicht geklappt oder schreibst du das hier nur aus fun rein um andere zu nerven ?!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:30 von xXChrysosXx

alter das kannst du dir jetz eh an den hut schmieren der code ist ungültig und man bekommt keinen mehr ich hab grad nachgesehn ich hab einen bekommen aber der ist abgelaufen der ging nur bis ende juni

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 20:24 von sparkshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)