Wie melde ich mich bei der Sims Community ab (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie melde ich mich bei der Sims Community ab.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:27 von Bodemer

2 Antworten

das geht nicht. Da musst du oben rechts auf Hilfe klicken und den Support schreiben dass die dich löschen sollen ;) ABER du wirst dich mit der Seriennummer nicht mehr anmelden können! Ist nur so eine Warung also überleg es dir gut :)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:11 von catfriend2406

aso aber ich hab sims 3 gelöscht und wieder neu intalliert aber wen ich jetzt den laucher öffne und mich regestrieren will dann stimmt die seriennummer nicht kann mir jemand helfen bitte es ist sehr wichtig !

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:57 von Bodemer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link