Stiere in Red Dead Redemption ? (RDR)

Also ich bin auf einen Gameplay Trailer gestossen da wurde über die Physic des spiels gesprochen und was sah ich da einen Stier !
Habt ihr schon einen Stier gesehn in RdR ?

Und damit ich nicht ne neue frage öffne weiß jemand wo ich Bieber finde ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:31 von EpiCoo

8 Antworten

1. auf der McFarlene farm bei den kühen

2. tall trees

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:34 von GTA4_Fan

also in der karriere weiss ich nicht aber im multiplayer kannst du sogar nen stier reiten und bieber hab ich noch nie gesehen

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:35 von rey__mysterio___

stiere sind auf der macfarlen ranch wusste ich auch nicht bis mich einer aufhorn genommen hat.
bieber sind in fluss nähe bei talls tree häufig zufind tummel sich aber auch im wald rum

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:39 von Lonewolv

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke sehr , gleich mal mit dem Lasso fangen :D

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:39 von EpiCoo

kann man echt auf ein stier reiten?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 13:59 von franc

Im Multiplayer ja, aber im Singleplayer nicht.
@EpiCoo: Das bringt nichts der zieht dich mit xD

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 14:22 von rekevin

Biber sind am nördlichsten see im schneebedeckten wald.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 15:06 von Artikelleser

Auf der Karte ist ein Biber ganz unten links von West Elizabeth zu sehen. Schau mal dort nach.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 15:21 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)