Barroth (Monster Hunter 3)

welche rüssi und welche waffe soll ich für den barroth nehmen?
hab im moment jaggi-rüssi und knochenaxt

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:43 von gelöschter User

13 Antworten

Mach dir die Knochenaxt+ den 20 Wetzsteine mitnehmen(man braucht echt viele)und ja,den bisschen gegen ihn einüben(lernt man schnell)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:44 von Sephirot02

wo find ich killerkäfer für knochenaxt+

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:48 von gelöschter User

In Flutwald gibt es die =)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:48 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach am besten die Quest wo du diese Käfer töten musst,da bekomme ich immer welche in der Belohnung

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:52 von Sephirot02

gut versuch ich später und lohnt es sich die ludroth rüssi zu schmieden

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

Nein,mache dir lieber die Barroth rüssi,die ist besser.

Und den Barroth schaffst du auch locker mit der Jäger Rüstung ;)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 13:04 von Sephirot02

er kämpft gegen barroth, wie sol ler dann die rüssi machen?!

ich habe es first try mit der jaggi rüssi (auf stufe 2, ohne +) und dem federzünder (hammer) geschafft: er is gg feuer ja geschwächt, und der zünder hat ne ele von 250 ;)

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 13:06 von Werco

Ich meinte damit,das er danach sich die barroth Rüstung machen sollte.Die ludtroth wäre jetzt verschwendung

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 13:08 von Sephirot02

wo bekomm ich den zünder her?

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 13:20 von gelöschter User

Das müsste glaub der Qurepeco Hammer sein ;)

Brauchst ein Zündstein,monsterknochen M und irgendwas anderes noch

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 13:25 von Sephirot02

ich meinte den zündstein

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:28 von gelöschter User

Naja,du musst Qurepecos Flügel kaputt machen,also immer gegenhauen,den splittert da irgendwas weg,und du hast die Zündsteine verscheinlich

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 13:33 von Sephirot02

thx für die hilfe ich versuch später nochmal

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link