Barroth (Monster Hunter 3)

welche rüssi und welche waffe soll ich für den barroth nehmen?
hab im moment jaggi-rüssi und knochenaxt

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:43 von gelöschter User

13 Antworten

Mach dir die Knochenaxt+ den 20 Wetzsteine mitnehmen(man braucht echt viele)und ja,den bisschen gegen ihn einüben(lernt man schnell)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:44 von Sephirot02

wo find ich killerkäfer für knochenaxt+

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:48 von gelöschter User

In Flutwald gibt es die =)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:48 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach am besten die Quest wo du diese Käfer töten musst,da bekomme ich immer welche in der Belohnung

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:52 von Sephirot02

gut versuch ich später und lohnt es sich die ludroth rüssi zu schmieden

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

Nein,mache dir lieber die Barroth rüssi,die ist besser.

Und den Barroth schaffst du auch locker mit der Jäger Rüstung ;)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 13:04 von Sephirot02

er kämpft gegen barroth, wie sol ler dann die rüssi machen?!

ich habe es first try mit der jaggi rüssi (auf stufe 2, ohne +) und dem federzünder (hammer) geschafft: er is gg feuer ja geschwächt, und der zünder hat ne ele von 250 ;)

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 13:06 von Werco

Ich meinte damit,das er danach sich die barroth Rüstung machen sollte.Die ludtroth wäre jetzt verschwendung

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 13:08 von Sephirot02

wo bekomm ich den zünder her?

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 13:20 von gelöschter User

Das müsste glaub der Qurepeco Hammer sein ;)

Brauchst ein Zündstein,monsterknochen M und irgendwas anderes noch

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 13:25 von Sephirot02

ich meinte den zündstein

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:28 von gelöschter User

Naja,du musst Qurepecos Flügel kaputt machen,also immer gegenhauen,den splittert da irgendwas weg,und du hast die Zündsteine verscheinlich

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 13:33 von Sephirot02

thx für die hilfe ich versuch später nochmal

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)