Akantor/Ukanlos (MH Freedom Unite)

kannman die zwei monster(oben genannt) beruhigen?
beide habe ich oft gemacht und ein paar mal haben sie auch gehummpelt!
falls man sie beruhigen kann, WIE?
thx

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:42 von ilonapatrick

6 Antworten

hm die müssen richtig geschwächht sein alo wenn du einschläfern meinst...dann müssen die auf ddem boden liegen und du kannst beruigungsbomben werfen. hatt n kumpel von mir mal gesagt das weis ich noch...der hat das auch schon mit fatalis geschaft!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:28 von PSP-Player

meisnte beruigen das di ent mehr aggro isnd oder beruigen mit enschlafen?
den das geht net da man die dazu fangen müsste...
(ich ahb akantor erts 1x humpeln gesehen und den sschon 20x e´gekillt)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 13:41 von j26954

hm lieber mal ruig sein ich hab das selber schon mal hingekrigt nähmlich hasb grad ben hingekrigt und ich hab aknator schon 54 mal gekillt;) scheisSe ne?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:46 von PSP-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Akantor und ukanlos Fangen? die gehen doch nich mal in ne Falle.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 13:58 von jaegerkoenig

eben aber es geht trotzdem

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:04 von PSP-Player

wie den?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:41 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)