Kaufberatung (RDR)

Hi Leute,
wollte mir eigentlich Red Dead Redemption kaufen, hab aber ein paar Rezessionen gelesen, in denen es hieß, dass man im Spiel so gut wie nur reitet, reitet und noch einmal reitet. Es hieß sogar zu ungefähr 95% reiten und der Rest ist halt Missionen, sprich schießen und so weiter.
Ist das wirklich so oder doch nicht?

thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:48 von StormScare

2 Antworten

ja man muss zwar viel reiten aber es macht auch fun und so
ich fürde es holen es macht ein voll fun das ist ein muss das spiel !

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:50 von thehardys1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
95% ist viel zu übertrieben ...
1. man kann auch schneller reisen.
2. wenn man bei missionen zum zielort reiten muss , reden leute mit einem z.b. über die story , dies führt dazu das der ritt einem gar nicht so lang vorkommt
3. die atmosphäre ist so geil in dem Spiel das man teilweise einfach gern reitet . Zum einem da alles schön aussieht und das feeling fantastisch ist zum anderen weil immer ein zufalls ereigniss passieren kann ( beim mir stand z.b. grade einfach einer am stein und hat dagegen gepinkelt , als ich dann näher kam hat er sich etwas aufgeregt :D)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:12 von MrDiggler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)