Was soll ich adeln?!? (Die Stämme)

Also, in meiner Umgebund sind fast nur stärkere spieler als ich und die schwächeren haben ihre Dörfer voll gut gedefft, und die, die es nicht gemacht haben, sind in Stamm meiner PB´s.
Also weiß ich nicht was ich adeln soll.
Die Babaren dörfer sind sehr klein und diese brauche ich eigntich um etwas zu farmen.
Also was soll ich tun?
Soll ich eine sprung machen, um da weg zu kommen?
Aber das ist auch schwierg, da es weit und breit nur gute spieler gibt.

Bitte helft mir!

LG

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:08 von Girlie

2 Antworten

würde neu starten hat ja sowieso keinen sinn mehr.

oder den stamm verlassen den wenn nur pbs in der nähe sind hast du nie was zum adeln,

oder am besten du greifst einfach einen stärkeren an, und adelst ihn

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:07 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Es hat sich schon gekläret, denn der Stärllerer hat aufgehört zu spielen, jetzt ist adeln angesagt : )
und ich kann mich aus dem gewusel raus adeln, zu den schwächeren Spieler, aber trotzdem Danke für deine antwort :D

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:13 von Girlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)