Marco´s Bitte? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hab jetzt bei Marco schon 6 Herzen ..
aber er hat immernoch nichts von einer Bitte gesagt ..
wann macht er das ?
hab gelesen ab 5 Herzen aber hab ja schon 6 ..
Danke schonmal im vorraus !<3³³ (:

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:28 von _AnimalCrossing_10

8 Antworten

die Angaben die hier bei Tipps+Cheats stehen sind nicht richtig. Marco hat mir erst bei 8 Herzen davon erzählt. ;) Beachte, dass er dir nur im Eiswirt davon erzählt.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:33 von keksi-1997

Asooo ^^
hatte auch grade das Event mit dem Geständnis (;
wie lange hast du gebraucht um marco zu Heiraten?
bzw. 8 Herzen bei ihm zu bekommen :D

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 13:44 von _AnimalCrossing_10

also mit 8 Herzen ging relativ schnell. ich habe ihm immer Pudding gegeben (Milch+Ei) .. das fand der i.wie toll ;D ich glaube es dauerte insgesamt um ihn zu heiraten inkl. Bitte 2 Jahreszeiten. ^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:55 von keksi-1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich geb ihn immer Kräutertee (Kräuter+Topf) findet er iwi auch toll :D
ist eben praktisch weil man das im Eiswirt kaufen kann und selbst ganz einfach machen kann ;D
hab jetzt schon 7 Herzen ._.
und die Bitte hat er mir jetzt auch gesagt
hast du da immer Fische gefangen und die am Strand gegrillt oder was hast du da immer gemacht ?
und muss man da eig. dann zwischendurch ihn auch mal ein Gericht bringen oder nur versenden ?^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:12 von _AnimalCrossing_10

also ich habe immer Pudding und (weil es in dem Moment Frühling war) Erdbeermarmelade verschickt. ich habe ihm generell immer 1 Pudding gegeben , von daher denke ich mal das man dem zwischendurch was geben muss.und als ich dann 40 Gerichte verschickt habe , habe ich Orangenmarmelade gemacht , bin in den Eiswirt gegangen als er da war und habe es ihm gegeben. damit war die Bitte erfüllt. ;)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:26 von keksi-1997

ich hab ihm zum schluss bananenpudding gegeben! ich hab jetzt 3 monate gebraucht, um ihn zu heiraten - das war der schnelldurchgang =))))

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 16:24 von -Michita-

cool ;D
hab jetzt schon 27 gerichte gemacht(erdbeermarmelade,spiegeleier und hab auch fische gegrillt^^)
hab jetzt auch 8 herzen bei marco aber stimmt es das man bei hamminger 3 herzen braucht damit er kommt und mir von der blauen feder erzählt?
wenn ja was habt ihr ihn immer geschenkt?

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 17:35 von _AnimalCrossing_10

Wie meint ihr das eigentlich mit dem versenden?! Dass man einfach jeden Tag ein Gericht mit dieser Lieferkiste da verschickt und ihm aber auch noch eins bringt jeden Tag oder wie? Schnalle das irgendwie net. ;D

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 11:25 von Sellikuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)