Wie bekomme ich die Goldkanne? (AC Wild World)

Also ich möchte die Goldgieskanne bekommen, aber Pelly sag ich habe zu viele Bäume. Dann habe ich ein Baum gefällt, dann hab ich gespeichert und neu angefangen. Dan sagte Pelly, dass wir zu viele Bäume haben.
Das geht schon die ganze zeit.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:39 von Lola77

6 Antworten

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:16 von POWERKNIGHT

Ist gut gemeint, aber da habe ich leider nichts gefunden =-)

Danke

von Lola77

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:24 von Lola77

Pflanze gaanz viele Blumen in jede Ecke deiner Stadt. Nicht nur an einer Stelle. Das war bei mir jedenfalls auch das Problem^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:28 von Lola77

bei mir sagt sie immer wir brauchen mehr grün und jetzt hab ich meine stadt in 16x16Felder aufgeteilt und 12-14 bäume und 3-7 Blumen reingepflanzt aber es heist immernoch es ist zu viel grün

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:51 von 1(Tatjana)2

Das mit dem 16 Ding ist total umständlich, das Ergebnis ist nur ordentlicher. Du hast zu viel Grün? Fälle einen Baum (oder 2 je nachdem) und pflanze dafür viele Blumen.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)