outfit us marshall (RDR)

hi, wie man weiss muss man für das outfit ja die banden verstecke in 24 stunden lösen , das is mit aber erst aufgefallen wo ich schon ein oder zwei stk gemacht habe.
kan ich den alle nochmal versuchen in 24 stunden oder geht das nur einmal ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:42 von portfighter8

5 Antworten

Sorry aber ich kann dir nicht weiterhelfen, aber muss man im spiel in 24 stunden schaffen oder in echt?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:17 von junfzt

Ihr müsst die 5 US-Bandenverstecke (also im 1. Gebiet) in 24 stunden schaffen.
Es ist egal, ob ihr eins von denen schonmal gemacht habt, ihr könnt sie beliebig oft wiederholen. Die Zeit ist die Zeit im Spiel, also nicht Realtime.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:42 von devil-hunter

Vielen dank, könnte aber etwas schwierig werden.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:52 von junfzt

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also dan warte einfach die 24h ka Speicher paar mal hintereinander oder so und dann mache einen neuen Versuch aber wenn man weis wo alle Verstecke sind ist das einfach auch erst heute gemacht ;)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 21:14 von ReAcTz

Ok werds versuchen danke!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:11 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)