Wichtig (UFC Undisputed 2010)

So habe den Karrierre Modus gestartet und wollte ma fragen ob es ne gute möglichkeit gibt seine attribute und fähigkeiten stabil zu halten verliere die Punkte immer sehr schnell

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:43 von GreenFlooo

4 Antworten

Du musst sie erhöhen: erste Stufe 30, dann 50 dann 70. dann fallen sie nicht. hab das spiel nicht, aber stand vorher schonmal so

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:20 von davesen

ok also erst allet aufs maximum?
weil bei den sparringspunkten gibt es die stufen nicht nur bei den atttributen?!?!?!?!

Aber klar ich versuchs mal und danke vor allem ;)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:28 von GreenFlooo

Tut mir leid da bon ich überfragt xD Da musst du auf andre beiträge warten

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 20:48 von davesen

Hallo GreenFlooo!
Also versuche deine Sparringspunkte auf die Werte 30, 50 und 70 zu bekommen. Dann sinken Sie nicht mehr alzuschnell.
Bei deinen Trainings hast du ja 3 Level. Level alle immer bis zum Maximum hoch. Dann geh ins Sparring. Tipp: du kannst auch Sparren wenn du 100% Erschöpfung und 100% Kondition hast. Nachteil du bekommst nicht soviele Punkte wie als wenn du eine Erschöpfung von 0% hast. Aber das ist nicht schlimm, dauert nur länger:-))
Achte auch darauf das du 2 Wochen vor einem Kampf dich erholst, so gehst du mit einer Kondition von 60% in den Kampf und 0% Erschöpfung. Trainierst du und erholst Dich noch in den Trainingswochen, geht auch deine Kondition runter. Es macht keinen Sinn mit 0% Kondition und erschöpfung in einen Kampf zu gehen...
Versuch es mal.. Ich habe durch meine Trainingsmethode 2 Titel (Halbschwer und Schwergewicht), Strikes offens, Defens, Kicks Offens, defens bei 90, alles andere bei 60-70 Fähigkeitspunkten.. Bilanz 48-1-0-0. Hab 32 meine titel erfolgreich verteidigt und bin Hall of Famer!
Viel Erfolg:-)))

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:47 von shorty2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)