Rubin zu Diamant (Pokemon Diamant)

Wie tauscht man von Rubin zu Diamant?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:46 von CoDMW2fan

6 Antworten

Du musst Rubin und Diamant im Ds stecken haben dann auf "von Rubin rüberkommen lassen" dann kannst du 6 Pokemon aus der box auswählen und dann 24 Stunden warten und denn rest findest du in der Anleitung.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:53 von Lysop123

cool danke für die schnelle hilfe!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 13:57 von CoDMW2fan

aber wie kommt man in den park der freude?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:58 von CoDMW2fan

Ähhm wo steht denn das ?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:01 von CoDMW2fan

Von SANDGEMME aus geht es nach unten und per Surfer nach unten und rechts bis man Land erreicht. Folge den ROUTEN 219, 220 und 221 bis du schließlich den PARK DER FREUNDE erreichst. Der Weg dorthin sollte kein Problem sein. Auf Route 219 findest du übrigens eine Wassertafel und Carbon . Auf Route 221 kannst du Honig , TM81 Kreuzschere und Scheuchrauch finden.

Im Park der Freunde angekommen, werden wir direkt von Professor Eich empfangen. Er schenkt uns die Poketch-Erweiterung Trainer-Zähler ! Ein Mädchen links im Gebäude will ein Relaxo sehen. Erfülle ihren Wunsch und du bekommst die Poketch-Erweiterung Eieruhr . Ansonsten kannst du hier noch an der Fangshow teilnehmen um Pokemon von anderen Editionen hierher zu tauschen.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:21 von Lysop123

Ja danke aber ich meine wo steht das rübertauschen von Rubin bei mit steht das nirgends

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 14:26 von CoDMW2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)