white fatalis G3 (MH Freedom Unite)

wie schalt ich den frei? ich hab schon alle drachenältesten auf G3 gekillt (außer fatalis)...
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:01 von rene

8 Antworten

Ja und das ist dein fehler den schwarzen und roten auch

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:04 von jaegerkoenig

ahso aber für den schwarzen fehlt mir nur noch des shogun training wie und mit welcher weapon ?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:13 von rene

den fatalis oder den shogun :D?
den fatalis mchste mit ner schweren armbrust oder gs ich habs mit beidem geschafft oder halt hammer

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:35 von jako97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du den weißen fatalis willst, musst du leider es schaffen alle g-trainings-quests schaffen oder jeden Drachenältesten mindestens 10-mal killen. Ich sage dir. das kann für Anfänger() echt schwer sein.!

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:29 von Rajangtor

Das ist komisch ist das bei euch auch? Als ich den schwarzen Fatalis besiegt habe, konnte ich den roten Fatalis direkt danch auch töten. Er tauchte dann als eine weitere Quest auf

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 16:24 von Akantorzorn

Rajangtor
erzähl nicht so einen scheis hier du hast 100% noch nicht den weisen fatalis auf G*** !
den schwarzen alle g-training mit einer waffe... es sind 8
den roten: musst du den schwarzen 1 mal killen und den g. loa
und den weisen musst du den roten 1 mal killen und alle G*** epischen quests und jeden drachenältesten 1 mal Killen

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 17:21 von hafner123

Da muss ich hafner recht geben das was du geschrieben hast ist totaler unsinn. Die Erklärung die du hafner geschrieben hast ist vollkommen korrekt. Das gleiche was du geschrieben hast musste ich auch durchmachen. Du junge hast Ahnung.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 17:50 von Akantorzorn

Sorry, leute, tut mir echt Leid! Ich dachte, es ging um den normalen Weißen fatalis und mein freund, der in dem Moment neben mir saß, hat diese Erklährung gebracht. Nochmals entschuldigung, dass wir nicht ganz aufgepasst haben, worum es geht. Wieder OK?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 14:13 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)