1. Mine .. ? (Harvest Moon)

Hey Leute.
Ich hab ein "altes" Problem. Ich spiel zwar schon lange HM, hab aber vor kurzem ein neues Spiel angefangen.
Jetzt würd ich gern mein Werkzeug ausbessern, aber dafür brauch ich ja i-ein Erz. Das ist kein Problem, allerdings check ich i-wie nicht mehr, wie man die 1. Mine bekommt.
Ich weiß, das man zu einer bestimmten Zeit zu der Mine muss, damit Carter kommt...
Weiß einer, wann genau, ich ungefähr zur Mine muss, um die 1. Mine frei zu schalten?

Freu mich auf Hilfe
LG Spider-Anni

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:03 von Spider-Anni

3 Antworten

Ich gehe immer spät in der Nacht, um 11:00 in der nacht.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:50 von Patrick09

Entweder in der früh oder in der Nacht

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:27 von WaLiE

ach so
okay danke =)
ich werds probieren =)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:50 von Spider-Anni

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link