Proplem (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir mal vorher den mdo runtergeladen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/J...

da ich winrar schon hatte und weiß wie man mit zip usw umgeht war es ein leichtes die exe datei auszuführen. aber

ich habe das mod teil entpackt in den game data addon ordner alles entpackt und installiert nur wnen ich jetzt ins spiel gehe und croucsant ctf 2 klon ethape mahce ist es immer noch gegen kus? was habe ich vergessen oder falsch gemacht?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:19 von Minicopter

8 Antworten

nun leider steht daneben net wies geht doch ich bin mir sicher dass ne readme dabei war
lies die mal und wenn da genau dasselbe drin steht wie du es gemacht hast hilft nix
allerdings gibt es mindestens 5 andere files die fast genauso sind wie dieses such einfach!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:33 von gelöschter User

ach das hab ich noch vergessen es heißt PROBLEM! !

xD :)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:34 von gelöschter User

? hä? ich habe proplem geschreiben ach egal ne da is keine readame dabei

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:40 von Minicopter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
quascth klar porblem äheheh

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:41 von Minicopter

GameData\Addon ist falsch.
Wenn du die exe-Datei startest, steht da doch schon ein Pfad drinnen. Nimm den einfach.

Aber prüfe nochmal, ob du wirklich den richtigen ausgewählt hast.
Er muss lauten:
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\DATA\_LVL_PC

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:04 von DeltaForce

mann wenn da eh schon ein ofad steht wieso hast du den dann net genommen?
da wär die frage eigentlich überflüssig!

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

ne weil ich das spiel nicht unter c installiert haben ich habe beide pfade überprfüt und genommen es geht beides nicht

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:54 von Minicopter

ja ok jetzt geths danke der pfad war wegen einem ordner falsch

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 16:56 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)