3 fragen (Drawn to Life - Mal-Held sein)

1) ist das spiel der magische stift das gleiche wir drawn to life?, oder unterscheidet es sich in strory, etc?

2) hat man in den brunnen unmengen an geldreingeworfen kann man in so ne andere welt, wo die ganen designer stehen,m da sagt einer zu dir, dass man den häuptling retten kann, stimmt das?

3) kann man nach beenden des spiels noch i-was freischlaten?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:19 von Aiquono

5 Antworten

Also...Ich glaub das des Spiel"Der magische Stift"des gleiche is
und bei der Frage zwei is es so das ich davon noch nie was gehört hab und Nummer 3 uff... so weit bin ich noch nich

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 08:59 von halloo929

Ich meine,"Der magische Stift" ist von der Story und generell anders.
Ein anderer in der Geheim-Stadt sagt auch,dass das Quatsch ist,was Jeremiah sagt.Und er hat Recht.
Nach dem Spiel...Du kannst in die Level gehen,und Dinge,die du vergessen hast,holen.Du kannst Geld sammeln und den Laden leerkaufen.Und du kannst noch die Geheimstadt freischalten(was du ja offensichtlich schon hast^^).

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:21 von Codric

Der magische stift is des gleiche

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:00 von halloo929

der magische stift ist der 2. teil

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:52 von styleprincess112

Genau 1.teil drawn to life mal-held sein und teil 2 der magische stift the next chepter.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 15:10 von Firedragon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)