100% Tanzen... (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo will die 100% in TbogT.
Mir fehlen noch 50 Möwen und 8 Clubmanager. Wie die gehen ist mir klar.
Dann fehlt mir aber noch dieses perfekt Tanzen bzw. Bus stop Spiel.

In welchem von den Clubs muss ich diese Tänze machen und wie geht des...

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:23 von fighter__noir

6 Antworten

du musst im herkules und im maisonette 9 den bus stop schaffen^^

du musst einfach möglichst gut tanzen bis du zu einem gruppentanz minigame kommst wo du die richtigen tasten zur richtigen zeit drücken musst^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:55 von Helperforgames

ich hab im herkules ca. 10 mal getanzt bis der kreis voll war, aber nie kam der bus stop , nur so ein tanz mit nem schwulen manchmal

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:31 von fighter__noir

ja du musst einfach noch üben und tanzen^^ nur weil der kreis voll ist heisst es nicht das du keine fehler gemacht hast^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 16:45 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
@ fighter__noir kann das sein das du während dem tanzen die analog sticks drehst? Wenn ja dann is es normal das du keinen busstop bekommst. Um Busstop zu bekommen musst du die analog sticks im richtigen takt in egal welche richtung "tickst". So kann man keine fehler machen.

War bei mir auch am anfang so das ich die analoge gedreht habe und nie den busstop bekam. Danach hab ichs mit ticken versucht dann hab ich ihn bekommen.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:23 von gelöschter User

also eigentlich tu ich in eine richtung.

wenn halten kommt, tu ich den stick in eine richtung und zusätzlich l2 und R2 gleichzeitig drücken, oder muss man das abwechselnd?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:41 von fighter__noir

nein das ist schon richtig mit gemeinsam aber auch im takt^^

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 19:42 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)