Abenteuer Log (Pokemon - Team Himmel)

Hi. Hab mal ein par fragen, zur verfollständigungdes log buches.. Und zwar was an den stellen der fragezeichen ist..


Deoxys gehört nun zum Team
?
Selfe gehört nun zum team



Mew gehört nun zum Team
?
Raikou gehört nun zum Team



Aeromonika erhalten
?
Allen Spezial herausforderungen gestellt
?
Arktos gehört nun zum Team


An den stellen wo ? steht sind die lücken bei mir.. Was kommt den da hin?

lg D

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:49 von D-light

3 Antworten

?1: "Rotom gehört nun zum Team."
?2: "Icognito gehört nun zum Team."
?3: Eins von den sieben Schätzen, ich denke mal "Wiesenhorn erhalten"
?4: Weiß ich leider nicht.

Sag mal, mit "Allen Spezial-Herausforderungen" gestellt, was ist damit gemeint bzw. was hast du für den Eintrag getan?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ah ok danke^^

Also die schätze aber hab ich schon alle.. Wiederum sind vlt. die herausforderungen (normale) wie zb. von Team Blizzard gemeint, dass man alle packen muss... das wird noch ein rätseln :D und zum 4.tem ? auch...

Die spezialherausforderungen sind gegen Jirachi, Entei, Suicune, Raicou, mewto und evtl. auch gegen Die wächter der 7 Schätze ( Gruodon, Kyogre, Rayaquaza, Heatran, Mew und Giratina)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:05 von D-light

Achso, vielen Dank^^. Mir fehlte Entei.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)