fragen zum spiel ! (Pokemon Heartgold)

habe die alten beiden editionen nicht gespielt ( goldene,silberne ) , habe blattgrün , smaragd , und diamant gespielt, meine frage ist 1. wieviele stunden braucht man um alle 16 orden zu bekommen ? 2. ist das spiel abwechslungsreich ? also gibts dort minispiele oder sowas ähnliches ? 3.ist die welt groß ? 4. habe gehört das es event gibts , was für events ? 5. ist die safarizone besser als in den alten teilen z.b smaragd ?, und wieso ? danke im vorraus mfg dennisshadowz

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:53 von DennisShadowZ

5 Antworten

1.Ich brauchte nur 16 Stunden, aber du brauchst als Anfänger ca.20.
2.Ja, sicher.
3.Ja, 2 Regionen gibt es hier (Jotho und Kanto)
4.Derweil gibt es ein Event für den Pokewalker
5.Ja, mit vielen neuen Sachen

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:58 von Ober_Pro_Gamer_2

nur 20 std. ? so wenig ? habe smaragd 120 std. gespielt ...

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:20 von DennisShadowZ

was? unmöglich. mit dieser zeit könnte ich alle editionen der 4.generation durchspielen.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:24 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ist aber so... habe smaragd alles gemacht was man machen kann ! habe dei drei steinkollosse gefangen auf lvl 100 gebracht, oder hatte richtig viele auf lvl 100...

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 16:04 von DennisShadowZ

hey Ober_Pro_Gamer schon am namen merkt man das du hadcore zocker bist ich hab zwar auch nur 16 stunden gebraucht aber manche sind langsamer und smaragt ich hab mindenstens 30 Freunde gefragt die haben auch rund 70 stunden gebraucht

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)