Schwieriger? (Super Mario Galaxy 2)

Yo Leute wollt mal fragen(und diese Frage ist nur fuer die die das Spiel auf wundersame Weise schon haben?!)
Also wenn Super Mario Galaxy 1, bei einer Schwierigkeitsskala von 1 - 10, eine 3-4 hat, wie schwer stuft ihr den 2.Teil ein?
Thanx im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:58 von bboystefan

9 Antworten

1. Also das niedrigste.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:45 von zerLegaa

verarschst du mich es soll ja viel schwieriger als der 1. teil werden
und PS: es kommt ja eig. nicht auf den schwierigkeitsgrad an, sonsdern auf die bunten welten und den Spielspass

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:01 von bboystefan

genau wer beim ersten stern nur stirbt verkauft es wieder(und mit immer meine ich 100mal oder so)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
würde ich machen;)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 16:16 von Jano1234

hipogreif kannst du deine antwort nochmals umdeutsche das ichs verstehen kann

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 16:17 von bboystefan

Stefan, hast du das Spiel?
Wahrscheinlich nicht, ich hingegen schon, also, wer wird es besser wissen?
Aber das ist wieder das typische Fanboy-Gerede, wenn man mal was schlechtes sagt, muss man dagegen reden, da das Spiel perfekt ist, dass weiß man auch, obwohl man es noch nicht gespielt hat. Ich sage das mal so allgemein, also das ist nicht speziell auf Stefan bezogen.

Und wenn es nicht auf den Schwierigkeitsgrad ankommt, warum fragst du dann?

Leute, Leute...

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 16:43 von zerLegaa

bboyfan

wen du bei stern 1 schon 100 versuche verlierst würde es dich doch ärgern(da ist man noch nicht mal auf dem schiff

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 18:59 von gelöschter User

haha, lol xD

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 21:12 von regenbogenmario

Eine Frage! Wie kann man bei dem 1. Stern 100-mal sterben. Der erste, der es ohne Absicht schafft, 10-mal zu sterben, soll es auf YouTube stellen und den Link am besten hier rein schreiben.

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 19:12 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)