bitte helft mir (Super Mario 64)

ich komme bei grüne giftrotte "notausgang mit tücken" oder so nicht weiter ! ich weiß das es eine tür gibt aber ich find die einfach nich bitte eine ganz genaue erklärung ! danke schonmal =D

Frage gestellt am 27. April 2008 um 10:48 von --Penny--

3 Antworten

Nimm Mario und gehe ins Nebellabyrinth, jetzt nimm aus dem roten Kasten die Blume und flieg durchs ganze Labyrinth bis zu einer Tür, die in einem Loch in der Wand ist. Lande in dem Loch und gehe durch die Tür. Gehe den Gang entlang und fahre dann mit dem Aufzug nach oben. Jetzt gehst du durch die Tür, machst einen Doppelsprung, damit du dich ans Gitter hängen kannst und hangelst dich zum Stern.

Antwort #1, 27. April 2008 um 10:58 von 2fast4you

Als Luigi den Kurs betreten und beim Start den linken Weg gehen. Man springt über den Abgrund und geht durch die Tür in den Raum mit den rollenden Steinen. Rechts oben, in der Nähe der Tür, durch die man reingekommen ist, kann man eine Plattform sehen. Die kann man mit Luigi's Rückwärtssalto gut erreichen. Nun springt man oberhalb an das Gitter und hangelt sich daran entlang auf die andere Seite zum Stern.
So kann man sich den Weg durch das Nebellabyrinth sparen.

Antwort #2, 27. April 2008 um 13:41 von Emoni

danke

Antwort #3, 28. April 2008 um 20:04 von --Penny--

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)