Federn?woher bekommt man die? (AC Wild World)

Ich ab ACWW jetzt ungefähr ein jahr nicht mehr gespielt und jetzt neu angefange.woher bekommt man nochmal die federn und wozu sind sie gut?Thx im voraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:32 von hermine1998

10 Antworten

Die Federn bekommt man, wenn man viel Spendet!
Im Rathaus.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:35 von Lola77

Hier ein Link:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

Danke =)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:41 von hermine1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab mir deinen Link auch mal angeschaut. Aber du hast doch geschrieben:
+ 5.000.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

soll das heißen das man die für so viel geld verkaufen kann?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:42 von 1(Tatjana)2

Für die Smaragdfeder musst du ja 10.000 spenden. Aber für die Azurfeder, die danach kommt, musst du dann nur noch 190.000 spenden, weil du die 10.000 ja schon gegeben hast.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:45 von gelöschter User

ja, denn den betrag für die nächsthöhere feder muss man dann nicht mehr ganz zahlen.der betrag der anderen federn zählt dann nochmal dazu.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 17:10 von _Toadette_

und wozu sind die ?

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 17:23 von MusiiKxx

smaragtfeder sorgt für weniger unkraut, die blaue ist für sletenere fische, es gibt noch eine für insekten, die schneefeder ist für bessere schneemänner und die regenbogenfeder vereint alle kräfte der anderen federn... und soe sind sehr dekorativ!

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 17:27 von _Toadette_

wow ! und muss man die an körper tragen damit die wirken ?

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 17:33 von MusiiKxx

ja, halt als kopfschmuck.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 17:37 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)