Ein paar Sniperfragen (Modern Warfare 2)

1. welche Sniperwaffe würdet ihr mir empfehlen

2. welches Sniperzubehör (Extra 1,2,3 spezial granate)

3. was sollte ich am besten auf die waffe draf geben (Vollmantel geschosse, herzschlagsenso...)

4. welche waffe ist eurer meinug die beste sniperwaffe


hoffe ihr könnt auf alle meine fragen antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:37 von konak

16 Antworten

intervention oder barrett vollmantel auf beiden
Sekundär am besten ne pistole oder raffica
fingerfertigkeit pro
feuerkraft
ruhige Hand oder Ninja (für erfahrene)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:43 von taker92

wieso ruhige hand ?
fürs no scopen ist das unnötig

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:55 von Paddym1996

warum is das fürs no scopen unnötig
grade beim no scopen braucht man ruhige hand wegen der erhöhten präzision

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:05 von hsve

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
no scopen ist eh glück und die chance mit ruhige hand erhöhen ist unnötig

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:24 von Paddym1996

nein ich meine ruhige hand für anfänger damit die besser sehen wo die mitte ist und besser quickscopen können
und nach einiger zeit mit erfahrung steigt man auf ninja um

und ruhige hand hilft beim no scopen doch weil das fadenkreuz kleiner wird und die chance ist höher das man trifft
aber wie du bereits gesagt hast glück

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 18:25 von taker92

Primär:Intervention mit Erweiterten Magazine(wenn du noch nich Erweiterte Magazine hast dann nehm Vollmantelgeschoss zum freischalten)(Erweiterte Magazine braucht man nich also ich brauchs nich aber ich nehm die weil der Rest nix gebracht hat)
Sekundär:G18 Akimbo oder Raffica Akimbo
Ausrüstung:Wurfmesser (wenn du gut damit bist wenn nich C4 oder Claymore ich benutze Wurfmesser)
Spezialgranate:Handgranate
Extra1:Fingerfertigkeit Pro
Extra2:Feuerkraft Pro oder Eiskalt Pro
Extra3:Ninja Pro
Harrier
Chopper Gunner
Nuke
oder
Predator
Harrier
Pave Low
Letztes Gefecht
Die beste Sniper is Intervention

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 20:28 von frein9

lol benutz niemals eiskalt beim snipen frein ist offenbar nicht so erfahren

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 20:48 von Paddym1996

intervention mit fmj oder erweiterte magazine ich neige zu fmj
sekundär entweder raffica akimbo,usp45 akimbo oder m9 akimbo
fingerfertigkeit PRO
feuerkraft
ninja für etwas schlechtere ruhige hand aber nich wegen der erhöhten präzision sondern wegen dem luft anhalten da brauchstes aber auf pro beste sniper is klar intervention ich benutz im mom aber die barret weil ich mit der intervention jeden titel habe und ich ja möglichst viele haben will

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 22:46 von Sasuke88888

Intervention mit Vollmantel
Figerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhiger Hand, wegen Akimbo Raffica xD
Für Pro Spieler: Figerfertigkeit Pro, Eiskalt Pro, Ninja Pro

Intervention ist MEINER meinung nach Beste Snipe, habe kein Bock R1 zu Spammen!

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 07:50 von Chaosblack

wenn ich in bodenangriff oder so spiel dann nehm ich eiskalt pro wenn ich privat mach dann nehm ich feuerkraft pro weil die helis nerven

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 09:23 von frein9

ihr beide seid noobs man kann nicht snipen mit eiskalt es hat keinen sinn es gibt noch nichtmal spieler die jeden schuss treffen und dann muss man ja noch dafür sorgen das der eine schus auch tötet und feuerkraft verdoppelt den bereich den man treffen mus fürn 1shot kill
bald kommt noch jemand damit dass man kein fingerfertigkeit pro braucht -.-

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 11:37 von Paddym1996

@Paddym1996
Solange du immer auf den kopf abdrückt, kann man auch mit Schalldämpfer Spielen xD

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 11:50 von Chaosblack

ok das war definitiv ein noobkommentar oder triffst du bei jedem schuss in den kopf?

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 11:51 von Paddym1996

WA2000 mit herzschlagsensor
M9 mit Schalldämpfer
Plünderer
Eiskalt
Lagebericht
Claymore
Rauchgranaten
<3

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 13:49 von Aksulu

1 ich glaub er meinste quickscoping set uo
2 bei der m9 funktioniert der schalldämpfer nicht man ist trotzdem auf der karte zu sehen

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 14:17 von Paddym1996

Intervention mit FMJ
Spas-12 FMJ
Fingerfertigkeit pro(gut wenn du quick-scopest)
Feuerkraft
Ruhige Hand

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 11:39 von sniper07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)