zwei fragen (Sims 2)

1. da steht ich brauch ein familie-umzieh-tool um umzuziehen, wo find ich das und was muss ich damit machen?

2. ich seh ganz of in der nachbarschaft so pools wo kann ich die kaufen?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 16:30 von -tomi123-

4 Antworten

also, zu frage nummer eins:

du gehst in die nachbarschaft. dann ist da in der nähe von "familie erstellen" ein kleines symbol, das heißt "Familientonne" oder so was. das klickst du an und dann auf deine familie. deine familie befindet sich dann in der familientonne, die leiste, in der du die ganzen familien siehst, die noch nirgends eingezogen sind. dann kannst du deine familie einfach in ein haus oder eine wohnung einziehen lassen.

zu frage nummer zwei:

pools kauft man nicht, man baut sie. geh in den baumodus. da findest du dann auch pools.

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 18:49 von terri03

mal zur frage 2:
könntest du mir vielleicht beschreeiben was man da so dann in etwa machen muss oder einen LINK rüberschicken mit einem video

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 08:37 von -tomi123-

2. Du gehst in Baumodus und klickst auf die drei Punkte. Dann wählst du den Pool-Bau Modus und klickst auf den gewünschten Pool. Dein Cursor sieht jetzt so aus wie beim Wände Bauen. Da wo du die Ecke deines Pools haben willst, klickst du dann auf den Boden und markierst mit gedrückter Maustaste die Fläche, auf der du deinen Pool bauen willst. Ist der gewählte Ausschnitt rot gefärbt, dann kannst du den Pool nicht bauen, weil er entweder zu nah am Grundstücksrand liegt (Baugrenze überschritten) oder der untergrund zu uneben ist. Wenn der Pool fertig gebaut ist musst du noch eine Leiter wählen und am Poolrand platzieren, damit deine Sims in den Pool ein-/ aussteigen können. Du kannst auch zusätzlich ein Sprungbrett und Pollampen platzieren.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:14 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja danke entlich hab ich ein pool^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 19:04 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)