wie bekommt man epona? (Zelda Master Quest)

frage oben.

Frage gestellt am 27. April 2008 um 11:04 von temari

2 Antworten

Das Eponapferd bekommt ihr, sobald ihr die drei Amulette eingesetzt habt und dann 7 Jahre älter geworden seid. Und so bekommt ihr ihn:

* Lauft zur Lon Lon Farm und geht zu Basil.
* Ihr braucht mindestens 60 Rubine auf eurem Konto.
* Sprecht mit Basil und lasst euch eine Reitstunde geben, die 10 Rubine kostet und eine Minute dauert.
* Spielt nun das Eponalied und setzt euch dann auf ihn. (Speichert vorher ab und übt das Reiten mit Hindernissen).
* Sprecht Basil an, der euch dann eine Wette anbietet, die ihr natürlich annehmt. Kostet euch dann 50 Rubine.
* Wenn ihr dieses Rennen dann auch gewonnen habt, wird Basil von euch eine Revanche verlangen und der Einsatz ist nun Epona. Gewinnt auch dieses Rennen!
* Nach dem zweitem Rennen platzt Basil vor Wut. Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr mit Epona losreiten könnt, irrt ihr euch gewaltig, denn Basil wird die Tore schließen lassen.
* Was nun? Keine Angst: Springt einfach über den Zaun im hinteren Bereich des Feldes.
* Reitet nun nochmals zu Basil, der es dann auch sehr bedauert (aber nur wegen Gondolf).


* Achtet beim Rennen auf die Karotten, die euch anzeigen, wieviele Hiebe ihr habt. Teilt sie euch ein. Aber keine Angst, sie füllen sich automatisch wieder auf. Gebraucht sie trotzdem am Anfang nicht so viel und gebt gegen Ende voll Gas.
* Egal wo ihr euch von nun an aufhaltet oder ihn abgestellt habt, spielt einfach das Eponalied und Epona kommt zu euch.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 21:06 von Roxas134

ja genau so!

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:32 von Masterschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)