2 Fragen (FF 7 - Cerberus)

1. Bei den Zusatz-Missionen bin ich im Augenblick bei der Mission "Gattling Gewitter". Dort gibt es solche orange/roten Kisten, die man zerstören kann. In einer der vorherigen Mission habe ich durch so eine Kiste Munition u. Heil-Items bekommen. Welche Voraussetzungen gibt es, damit man Items aus den Kisten bekommt. Wenn ich sie zerstöre, kommt da nichts...

2. Wenn ich jetzt den Story-Modus nochmal durchmache(um alle Kapseln usw zu sammeln u. Waffen aufzurüsten). Hab ich die dann auch in den Zusatz-Missionen?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:12 von Freaky8

5 Antworten

ja aber wenn du des nochnal durschspielst hast du wen du den erweiterten schwierigkeitsgrad nach schwer eh deine alte aurüstung
und ein kleiner tipp wen du das waffenmodel gefunden hast dann werte es so lange auf bis es dzur ultima waffe wurde
die eindeutig beste waffe im spiel ^^
kostet aber auch eine stange geld
ich glaube die letzte aufwertung kostete 250000gil

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:04 von VegaZabaelValentine

ach und du soltest vor der letzten mission alle munitionsforäte auf mayx füllen da mir aufgefallen ist das es ein paar zusatzmissionen gibt die nach deinem munition oder itemforhrad am ende her rechenn

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:06 von VegaZabaelValentine

Ich meinte jetzt eigentlich...
Ich habe die STory bereits einmal durch und hatte da nochnicht alles aufgerüstet. Ultima hatte ich natürlich ^^
Ich wollte wissen, wenn ich die Story nochmal auf Normalen Schwierigkeitsgrad spiele, hab ich in den weiteren Zusatz-Missionen dann die Waffen und Ausrüstung aus dem "neuen" Spielstand oder bleibt die Ausrüstung von meinem ersten Durchgang?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 16:55 von Freaky8

aso ne dan hastse leider die vomnm neuen spielstand weshab ich immer 2 spiiestände empfehle ;)
und sry fürs missverständnis ;)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:48 von VegaZabaelValentine

Ist nicht schlimm... Ich hab mich ja auch ein bischen komisch ausgedrückt xD
Aber das man dann in den Zusatz-Missionen die Ausrüstung vom neueren Spielstand hat, ist gut... Thx ^^

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 13:50 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)