Wie schafft man es das eine Kreatur fliegt? (Spore)

Hi Leute! Ich habe mir letztens Spore gekauft und in Krea-Phase dem Flügel rangeditscht aber sie geht noch. Füße / Beine schraubte ich (danach) uch ab, aber es funzte immer noch nicht...


Hab S+S und Patch 5 (mein persönlicher kleiner Download-Achivement)









Na klingt das mal nicht wie eine N00B-Frage?
Aber jetzt Spaß beiseite.

>schweig<

Gibt es im Editor eine Möglichkeit eine Kreatur zum Schweben zu bringen?

(zb.: "halte dir die Pfote deines Haustieres ins Gesicht und sattel auf Spode auf. Dann nimmst du einen Fuß im Spiel und klebst ihn mit Sekunden-Kleber an das Bein. Jetzt müsste der Fuß (samt Kreatur) in der Luft schweben und im Testlauf durch die Gegend gleiten.)

Der Satz mit "sie geht noch" ist übrigens zweimal-einmal deutig. *_*

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:23 von Erschaffer

9 Antworten

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:12 von Downtown1000

Meine Worte...

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 22:50 von UltraGamer

Ich fasse das jetzt mal so auf, dass du in der normalen Kreaturenphase fliegen willst. Du kannst fliegen, indem du einfach die Leertaste drückst um zu springen und dann noch einmal um zu "gleiten" (das Wort fliegen wird nicht wirklich benutzt).

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das wusst ich uch schon...


aba naja.


ich meinte unbewusst wohl unsichtbare Gliedmassen. Hätte ich profesionel nach einer Antwort gesucht,
wäre mir a) aufgefallen das meine Frage auf der selben Seite ist (unsichtbare Teile)
und b) dort mein Problem geschildert da es das knapp-gleiche Thema ist ( nur das meine Kreatur dann statt Füßen unsichtbare Gnubbel hat), aber nun wieder die Frage aber nun konkret: Wie erschaffe ich unsichtbare Extremitäten (vorwiegend Stummelbeine), wobei eine genaue Anleitung gut wichtig ist.
Hoffe besonders auf Antwort von Leuten die sich auskennen. (*arrogant grins*)

Schon ma Danke im vorraus auch wenn es net klappt.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 01:36 von Erschaffer

Du brauchst doch nur 5 Buchstaben des Alphabet's:
2 x den Ersten, 1 x den zwölften, 1 x den vierzehnten und 1 x den dreiundzwanzigsten - die dann noch in die richtige Reihenfolge gebracht und du findest die Antwort auf deine Frage - die ich übrigens für einen schlechten Scherz halte, denn die Antwort solltest du schon längst kennen :-D

Aber vielleicht löst du ja das Rätsel (grins)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 06:28 von Proffo

Auflösung:
2x den Ersten: a, a
1x den Zwölften: l
1x den 14ten: n
1x den 23ten: w
Ergibt: a, l, a, n, w

Hier MEIN Tutorial (für DAS Tutorial braucht man eine Schnelle Maus...):

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:35 von gelöschter User

ich wußte, das du es rausfindest! lol :-D

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 19:20 von Proffo

Wenn du unbedingt Viecher im Editor schweben sehen willst, dann schau dir das Video an!

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 12:39 von kimlord

Frage ist zum Spammen freigegeben, bla,bla...

Hab ne andere Lösung gefunden: Ich nehme einfach solche bes. Kreas von Spore.com und verforme den Körper.

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 18:09 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)