Bitte Helft mir! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich bin gerade aus den Gefängnis gekommen und habe Blister getroffen.

Wie gehts weiter, er hat sich an einen Computer gesessen und sagt : Ich komme gleich auf 'nen Plan! Gibt mir noch ne Minute.


Vielleicht bin ich zu blöd :D

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:26 von SuperSpinSonic

2 Antworten

Würde mich auch mal interessieren,da ich an der gleichen Stelle hänge. Bitte schnell antworten

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:13 von flobi97

Also ein bisschen kann ich dir helfen. Wenn du aus dem haus gehst musst du rechtslang gehen, dann kommt ein Ort wo ein Zaun ist und in der Mitte eine Öffnung, wenn du da rein gehst ist ein Junge da den du ansprechen musst. Er wird dich fragen ob du gegen ihn ein Duell führen möchtest. Drücke kämpfen und wähle ein Deck. Du musst nur gewinnen. Dann kannst du zu Blister gehen. Er eklärt dir den Plan. Dann komm ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:24 von flobi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)