Wo ist das Mädchen mit den silbernen Haaren im Einkaufszentrum? (Fragile Dreams)

hallo ich bin ganz am ANfang und suche Ren, das Mädchen mit den silbernen Haaren, mein Problem, ich bin im Einkaufszentrum, meine Waffen sind kaputt (Stock und Bambusschwert) und wenn ich in eine Tür gehe, finde ich zwar ein Katzenspielzeug, aber ich komme nicht mehr raus und so laufende Füße bringen mich um, aber ich kann sie nicht kaputt machen, kann mir jemand helfen?
schon mal danke^^

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 17:35 von Chantaria

3 Antworten

Auch mit kaputten Waffen kannst du noch kämpfen, du musst nur etwas aufpassen, wenn die Beine "Here I come" oder sowas (?) rufen, stehen die oft hinter dir... xD

Kommst du denn noch zum Lagerfeuer? Wenn du zum Händler musst, kannst du dich einfach mehrmals hintereinander ans Lagerfeuer setzen, irgendwann kommt der eigentlich immer, dann kannst du dir eine neue Waffe kaufen.

Meinst du den Raum mit den vielen Kisten drin und den 4 lachenden Beinen? :D
Du musst die leider erst "töten", wenn du dann versuchst aus dem Raum zu gehen, wird dir gesagt, was du machen musst.
Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:45 von Rayame

ich schaff es aber nicht dir zu töten die laden sich nämlich immer wieder auf und meine kaputte waffe zieht voll wenig ab eig. kaum etwas
hast du einen tipp wie ich die schnell kaputt bekomme?
danke schonmal

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:51 von tani_baby

Halt dich möglichst auf Abstand und wenn die nur rumstehen und anfanegen "+5" dastehen zu haben, kannst du die schnell und gefahrlos angreifen. pass auf, wenn die dir zu nah sind und... pass auf, wenn die in einer geraden Linie auf dich zulaufen, dann greifen die an.

Sonst kannst du noch versuchen, vielleicht Heilbonbons oder auch so verkaufsgegenstände zu bekommen, wenn du die einfachen Tiere in der Umbebung tötest (sind da irgendwo diese Geistdinger? Die werfen manchmal Heilbonbons ab), aber ich weiß nicht, ob das nicht auch nur ein, zweimal geht... keine Ahnung x.x Doofe Situation!
Ich wünsche dir viel Glück, das schaffst du bestimmt!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 18:48 von Rayame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)