Brauche eine zweite Frucht für den ... (Star Fox Adventures)

Ich brauche unbedingt die zweite Frucht für den kranken Snow Horn könnt ihr mir bitte helfen,dass wäre echt nett!Wenn ja schickt mir die Antwort bitte sehr schnell!

Frage gestellt am 19. November 2007 um 20:11 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt zwei Snow horns di du füttern musst ich weiss nicht welchen du meinst..bist du bei den darkeis mines oder bei den tundra?

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 20:20 von flaeffy

wenn du bei den schwarzeisminen bist das wüsste ich auch gerne wo die rüben sind

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:28 von lillysternchen

also die erste Frucht ist wen du von dem Snowhorn weg leufst hat es neben dir so eine bahn bei der so kugeln runterkommen. dort gehst du runter und leufst in die richtung von der die kugeln kommen. hinten hat es so eine eisscheibe die du mit hilfe von tricky verbrennen kannst. die zweite ist bei den hütten da dort hat es wieder eine eisscheibe die du wieder mit hilfe von tricky verbrennen kanst. hinter dieser scheibe findest du die zweite frucht..glaub ich..ist schon ne weile her seit ichs gspielt hab..

Antwort #3, 25. März 2008 um 22:07 von flaeffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)