Filmbearbeitungsprogramm (SW Battlefront 2 (2005))

Sry* das es keine Frage zu BF2 ist aber ich suche ein kostenloses
Filmbearbeitungsprogramm mit Effekten wie z.B. "Blitze" oder "Explosion". Hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden...
Könnt ihr mir helfen...weil ich und mein Freund wollen nen Film drehen xD

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:12 von Marijan334

11 Antworten

Der windowsinterne Movie Maker? Wie wärsn damit?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:15 von DeltaForce

der ist aber schleecht...
aber der einzige halbwegs gute kostenlose, da hat er recht^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 20:07 von Nynthell

>> aber der einzige halbwegs gute kostenlose, da hat er recht^^
Deswegen ja :D

Vlt gibts noch andere kostenlose, die etwas besser sind, aber ich bezweifle, dass du bei Fimbearbeitungsprogrammen was kostenloses findest, dass sehr viel besser ist als der WMM.

Ach ja, wenn du Windows 7 hast, ist der WMM nicht mehr von Anfang an dabei. Dann musst du dir den Windows LIVE Movie Maker kostenlos downloaden. Anderer Name, aber eigentlich nur eine neuere Version des gleichen Programms.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 20:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OK aber wie kann man dort effekte einfügen?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 07:45 von Marijan334

Also... wenn du Vista hast oder den Windwos Live Movie Maker dann kann ich dir echt nicht helfen... wie man dort Effekte einfügt ist doch gar nicht möglich zu übersehen! Außer du hast die Augen geschlossen...
Wie es beim WMM von XP ist weiß ich nicht, aber ich denke ähnlich unübersehbar.

Bei sowas kann dir echt niemand helfen.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 11:54 von DeltaForce

Versteh ich nicht ganz, weiß dus jetzt oder nicht? Und wenn ja dann sags doch einfach... -.-

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:48 von Marijan334

wie wärs, wenn du schon mal damit anfängst, uns zu sagen welchen moviemaker/welches betriebssystem du hast, und dich freust, dass wir überhaupt versuchen dir zu helfen, wenn du so eine Frage schon zu einem SPIEL stellst?

Also bei dem windows movie maker von meinem vista ultimate findet man effekte unter "extras->effekte". ich weiß aber nicht ob die gewünschten effekte dabei sind. auf jeden fall sinds ein haufen.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 16:16 von Nynthell

Wenn du den Movie Maker von Vista oder den Live Movie Maker benutzt, dann KANN ich dir nicht sagen, wo du die Efffekte findest, weil... sie schon am Anfangsbildschirm angezeigt werden!
Bei mir steht am Rand "Effekte". Beim Live MM musst du oben auf "Visuelle Effekte".
Und selbst wenn das bei dir beim Vista-MM nicht da steht - dann guck halt mal unter Extras oder sowas nach!

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 17:45 von DeltaForce

Sorry, wenn ich euch hier nur nerve aber so ganz wie ich mir das mit den Effekten vorstelle klappts nicht ganz. 1. das sind keine richtigen Effekte 2. Nicht die die ich suche.xD Ja ich hab Windows 7 und Windows Live Movie Marker...

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 17:43 von Marijan334

Das Programm hat nicht mehr.
Ich schätze, du kannst mal ein paar Freeware Programme durchprobieren, google einfach mal. Aber mehr weiß ich auch nicht.
Außer kommerzielle Programme. Um so mehr du dafür bezahlst, um so mehr Effekte wirst du haben... man kann sogar in den fünfstelligen Bereich gehen :D
Türlich übertrieben für deinen Gebrauch...

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:24 von DeltaForce

Ok danke obwohls doch nicht klappt THX an alle die geholfen haben... klappt zwar nicht aber naja...:)

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 19:43 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)