Empfehlung und Klamotten? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Erstmal tut es mir wirklich Leid, denn die Fragen sind bestimmt schonmal gestellt worden ich weiß es nicht, aber wäre trotzdem nett wenn ihr ne Antwort geben würdet^^

Empfehlung: Also würdet ihr das Spiel empfehlen und ist es besser als Reiseabenteuer? Denn ich überlege mit meiner Sis ob ich Resieabenteuer oder Traumkarrieren holen soll^^

Klamotten: Gibt es neue und mehrere Klamotten und Frisuren?
Und gibt es dort Tattos für die Sims ?

Vielden Dank eurE TheHardyBoys

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:26 von TheHardyBoys

2 Antworten

Also Reiseabenteuer ist umfangreicher als Traumkarrieren.. finde aber das letztere besser.. einfach wegen der abwechslung und auch wegen der neuen stadt...

Also neue Frisuren & Klamotten gibt es... genauso wie Tattos..

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 18:48 von Angi800

Thx hab mich auch grade schlauer gemacht mit alles, daher kaufe ich Traumkarrieren xD
Trotzdem thx ;)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:51 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link