3 Fragen (Rune Factory Frontier)

1.wie sammel ich am schnelsten holz
2.muss man das tor in der lavaruine mit der haarnadel von uzuki öffnen um gegen den endgegner kämpfen zu können oder hat man danach auch noch zeit
3.wie bekommt man die haarnadel

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 18:43 von harwood77

3 Antworten

1. um schnell Holz zu bekommen heist dei Devise erst mal deine Axt aufzurüsten damit deu dei Baumstümpfe zerhacken kannst. Die bringen nämlich 5 Holz pro Stück.
Mit dem erstem Upgrade der axt musst du glaub ich 5-6 mal auf dei Stümpfe eindreschen bis du sie zerhackt hast mit den weiteren Upgrades weniger oft.

2. die haarnadel hat überhaupt nix mit dem Endgegner der Lavaruine zu tun die Haarnadel von uzuki brauchst du nur für Nebenquest.
Um den endgegner in den Lavaruinen zu besigen musst du nur wie in den grünen Ruinen bis ganz unten vor ein Tor kommen das öffnen und da is er.

3. das mit der haarnadel weis ich jetz nich ganz genau aber ich glaub ich hab gelesen das man die kriegt wenn sie 6 oder 8 Herzen hat. Genaueres weis ich auch noch nich SORRY!

Ich hofffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:59 von Kero-Chan

jo dank dir

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:24 von harwood77

So lange die Axt noch nicht weit aufgerüstet ist kommst du da nicht sehr weit, das verbraucht nämlich total viele RP. Du kannst aber auch Monster zähmen, die dir beim Holzhacken helfen. Fast alle Monster, die irgendwie mit Feuer angreifen hacken Holz.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:42 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)