Ein paar Fragen. (PES 2010)

0kky ich spiele momentan sehr gerne den "Werde zur Legende" Modus und imma wenn ich ausqewechselt werde rasten die fans soo komisch aus sie schreien spwas in der art wie "Uuuuuhh" buhen die mich da aus ? 0da qeben die mia Applaus? 0da buhen die den aus der einqewechelt wird? 0da freun die sich auf den spieler der einqewechselt wird?
0k zur 2.ten Fraqe auch zum "Werde zur Legende" Modus
kann mahn dort mit seinem eiqenen Spieler auch ein "Schütze" werde wie "Freistossschütze" "Eckenschütze" 0da soqar auch "Elfmeterschütze" ?
zur 3ten Fraqe auch zum "WzL" Modus
also es qibt ya ein Entwicklungsprotokoll ist das schlimm wenn mahn unter dem rotem Strich ist?

Daaaaaaaaanke im Vorraus ;DD

MfG
KeY

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:24 von TripleHardy

3 Antworten

2.Frage:
Ja ich bin dort z.B.Elfmeter und Freistoß Schütze Weit wie ich es geschafft hab weiß ich nicht.
3.Frage:
Wenn du unter dem Roten Strich bist bedeutet das, dass du nicht so gut bist wie du eigentlich sein solltest.Also im Prinzip ist das Schlecht/Schlimm.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:49 von hsv-emii

Wenn du auswärts spielst, wirst du ausgebuht, weil du ja für den gegner spielst. Oder sie buhen den trainer aus, wel er dihc rausgenommen hat. Wenn sie dir applaudieren, hört man sie klatschen.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:47 von ksc1994

Hsv-Emi weiss du was wieviel mahn wo haben muss um Schütze zu werden also z.B. Freistossgenauigkeit undsoo?

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:47 von TripleHardy

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)