Bester Charakter (Metroid Prime Hunters)

Welchen Charakter findet ihr am besten? Am besten schreibt ihr die 3 besten. :)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:26 von zanetruesdale

9 Antworten

1 trace weil er sich unsichtbar machen kan und als spezifisches gewehr den imperalist hat
2 kanden und samus weil die geschosse der beiden einen verfolgen
3 sylux weil du die geraubte lebenskraft mit dem shock coil bekommst

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

das gleiche wie black_palkia

aba bei trace sieht man ihn trotzdem

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:29 von -chino1996-

1. sylux weil er den schaden den er verursacht als leben bekommt und ein großen vorteil bei überleben und kopfjäger-ass hat
2. trace weil man mit ihm bei geheiligter boden(denk ich)zum imperalist kann und von dort oben zu zoomen und dem gegner in den kopf zu schießen
3. nuxos weil er einfrieren kann und der schaden vom judikator dadurch höher is

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 19:40 von Power-Cheater

oh und wenn man mit sylux in alt.-form 3 bomben legt so das ein dreieck entsteht und der gegner im dreieck drinn is bekommt er 160 schaden

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:42 von Power-Cheater

Falsch der Schaden ist immer sehr unterschiedlich er kann bis zu genau 225 Schaden machen es kommt tatsächtlich drauf an wie das Dreieck gelegt ist und wieviel der Gegner davon abbekommt also wenn man schnell ist und rein fährt kann man auch ungefähr gerade ma 50 Schaden abbekommen obwohl es perfekt war.Und ich finde Samus am besten weil ihre Alt.Form mindesten 10 Mal so gut ist wie die der anderen zusammen und natürlich dann die beste will zwar nich sagen das sie die beste ist aber im WiFi hab ich fast nur Alt.Form benutzt und hab damit alle plattgewalzt;)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 16:31 von gelöschter User

1. Trace weil er unsichtbar wird wenn du den Imperialist benutzt.
2. Samus weil der Racketenwerfer verfolgt.
3. Spire weil er andere verbrennen kann und wenn du dann in der Altform bist, kannst du an Wenden hochfaren und dich namit verstecken, wenn du wo hinrollst (und der andere erst laufen muss und er meistens dann länger brauch).

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:49 von zuzu48

1. Trace, da er mit seinem imperalist und der Alt.-form unsichtbar werden kann
auf dem 2. und 3. Platz wechseln sich Sylux und Noxus ab, der shock coil bringt durch die zusatz HP einen großen Vorteil mit sich und das einfrieren von dem Judikator ist auch supercool ( Außerdem bringt die Alt.-form des Noxus einem Vorteil gegenüber der Alt.-form des Trace mit sich).

was bedeutet , dass ich mal Noxus besser finde als Sylux und mal Sylux besser finde als Noxus aber Trace ist immer am besten :D

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:52 von Trace101

1. Trace) kann sich mit dem imperialist bei stillstand unsichtbar machen. und dadurch kann man echt gute kopfschüsse verpassen da die gegner einen nicht mehr so schnell sehen.

2. Sylux) kann in alt-form ein dreieck um gegner legen und der ist dann sofort tot. und kann mit schock coil den gegnern energie stehlen und sich dadurch regenerieren.

3. noxus) kann bei aufgeladenen schüssen mit judicator gegner einfrieren.

Antwort #8, 14. August 2010 um 14:55 von Lagiacrus93

meine lieblings sind 1 weavel: wegen seinem geschütz und weil er so geil aushiet 2 noxsus: weil er so geil aushiet und er kann einfrieren 3 samus : wegen dem morph ball ich finde eigentlich alle sher geil keiner is scheiße jeder shiet geil aus

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)