Codes (RoM)

Also ich habe vor kurzen mit Rom Schluss gemacht, da ich aber noch 3 Geschenkecodes habe, die zu Schade zum entsorgen sind, dachte ich mir, ich verschenke sie einfach. Damit jeder ne Change hat, lasse ich es aber nicht mit die ersten 3 gelten sondern mache es anders.

Die Bedingungen:

1) 3 Fragen beantworten
a) Was bedeudet loot?
b) Was ist ein Mob?
c) Was ist ein Caster?

2) Ein link mit eurer Membercard

3) Das ganze als PM an mich senden.

Zu gewinnen gibt es:
1. Paket mit verschiedenen Items+Flügel= Wert 30 Euro
2. Paket mit verschiedenen Items+Pet= Wert 15 Euro
3. Paket mit verschiedenen Items= Wert 5 Euro

Wer also mitmachen will, muss mir nur ne Nachricht schicken mitsamt den Antworten und eurer Membercard.

PS: Ich benötige die Membercard, damit ich Betrüger oder Anfänger die vielleicht bald aufhören ausschließen kann.


An die Admins: Da ich mit dieser Aktion nur helfen will, bitte ich darum, es nicht zu löschen, auch wenn es keine Frage ist. DANKE

Sobald die 3 Codes vergeben sind werde ich es als Antwort bekannt begeben und werde auch keine PMs an mich bearbeiten.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück, mal sehen wer sich freuen darf^^

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:30 von Lufia18

5 Antworten

warum hörst du denn schon auf? hast doch erst angefangen^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:31 von -Drake101-

naja ich hab es mal gespielt, nach einiger Zeit ( etwa Level 50 ) habe ich die Lust verloren, später als die neuen Erweiterungen draußen waren, dachte ich mir, vielleicht finde ich wieder Spaß daran, dem war leider nicht so :(

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:38 von Lufia18

servus ich hoffe mal es is noch nicht alles weg was ich noch vergessen hatte sehr nette aktion von dir einfach so mal was zu verschenken machen auch nicht sehr viele.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 21:56 von Overon

danke

nein nein, wäre alles weg, hätte ich ja wie angekündigt bereits ne Antwort geschrieben das es zu Ende ist.

Naja nett, nennen wir es lieber sozial^^
Ich habe diese Codes ohne Wahl einfach bei meinen 3 Monatsheften dabei gehabt und wollte halt nicht das sie einfach verschwinden. Besonders das Pet und die Flügel wären echt Schade darum ;)

Und für alle noch, es ist jetzt noch Preis 3 übrig, die Flügel gingen vor 4 Tagen über die Theke und heute durfte sich jemand über Preis 2 freuen^^

Sobald diese Sache hier beendet ist, werde ich die restlichen Codes die noch dabei waren, bei Spielen wie Atlantica Online, etc... vergeben. Wer solche Spiele auch spielt, sollte also die Augen aufhalten ;)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 23:33 von Lufia18

So Leute es ist soweit, vor 1 Stunde ging der letzte Code in den Besitzer eines User. danke an alle für Ihre Mühe und weiterhin viel Spaß im SPiel.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)