Wichtige Frage!, bitte beantworten. (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich habe ne ganz wichtige frage wo bekomm ich den "Darth Nihilus" her weil das ist mein lieblings Sith

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:42 von Game2008

18 Antworten

Schon mal was von filefront oder modding gehört?
also ich weiß jez nich, obs in der nihilus gibt (auch wenn ich mal davon ausgeh):

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

ansonsten kannst du auf der seite auch mal nach dne planeten schaun, dies in dem spiel gibt. da könnte auf der einen oder anderen map ja auch nihilus sein.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 20:06 von Nynthell

Die MAp kannte ich gar nciht...

Ich weiß aber, dass Darth Nihilus (btw, das heißt übersetzt übrigens "Dunkler Nichts" :D) im Conversion Pack dabei ist.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Am besten auch noch den Patch fürs Pack:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Da gibst Nihilus, wenn du in der Ära KotOR auf irgendeiner Map Helden-Angriff spielst.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:11 von DeltaForce

Man kann kein pseudo-englisches und lateinisches wort gemeinsam übersetzen...
außerdem bedeutet darth doch gar nicht dunkel.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:33 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das stimmt... oh. Darth ist ja gar kein wirkliches Wort...
Auch wenn es bestimmt irgendwie von dark abgeleitet wurde.

Ich wollte auch eigentlich nur auf das "nichts" raus, finde das nämlich übersetzt etwas lachhaft.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 22:48 von DeltaForce

jaa, das haben wir uns in der 6. klasse im öden lateinunterricht acuh gedacht^^.
da waren wir noch alle so richtige kleine star wars freaks, die auch mit diesem quartett und so gespielt haben. das waren noch zeiten *schwärm*.
nihilus ist doch der, der welten "frisst" ?
ich find der name passt :D

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 23:04 von Nynthell

Also in der sechsten... Star Wars Freak war ich da eigentlich nicht... eigentlich noch nie. In der sechsten war Eragon ganz oben! :D
Wie alt biste denn überhaupt?

>> nihilus ist doch der, der welten "frisst" ?
?
Sollte ich das jetzt verstanden haben? :D

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 23:54 von DeltaForce

Ehm Welten fressen würd ich jetzt nicht sagen er is als lord des hungers bekannt aber ich spar mir das gelaber xD und send mal denn link wo mann sich es nach lesen kann:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Ni... Das is er. Aba das thema nicht vergessen :D also es gibt nich ne map wo mann darth nihilus spielen kann:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C... . So das müsste reichen und helfen.


MFG Delta 32

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 11:56 von Delta32

gute 14^^
und du? ich egh mal von älter als 16 aus :D

ich hab das spiel nciht... bild mir ein mal so ein video oder so gesehen zu haben...

Des Weiteren hatte er die Fähigkeit, die Macht aus allen Wesen oder Gegenständen zu absorbieren, was dazu führte, dass er nicht nur Lebewesen, sondern ganze Planeten ihrer Kraft beraubte oder zerstörte. Dieser Hunger hätte dazu geführt, dass er alles Leben in der Galaxis ausgelöscht und sich dann selbst vernichtet hätte.

Also ich finde dass bestätigt meine aussage :D
und noch was:

Der Name Darth Nihilus' stammt aus dem Lateinischen und lässt sich von "nihil" ableiten, was soviel bedeutet wie „Nichts“. Der Nihilismus ist eine Weltanschauung, bei dem eine vorfindbare Sinnhaftigkeit der Welt, sowie objektive Erkenntnismöglichkeit und feststehende Wahrheiten verneint und bestritten werden. Gesellschaftliche Moral und Normen werden nicht anerkannt bzw. nur minimal geachtet. Den Nihilisten zeichnet eine morallose Denkweise aus.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 12:22 von Nynthell

OK OK... hast gewonnen :D

Zur Altersfrage: Guck ma in mein Profil :)
In paar Monaten 16...

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 12:53 von DeltaForce

Also kurz und knapp darth Nihilus war ein mächtiger Sith lord, ich hab beide teile von the knihgts of the old republic. Im 2en teil von the knihgts of old republic stirbt er weil er denn gegnerischen jedi zu viel energie abgesaugt hatt und dann fiel er zu boden und die dunkle energie verzehrte seinen körper. Er war ja auch einer der mit Darth Sion lord des schmerzes seine meisterin Darth Traya ehmalig als Kreia und damals als graue jedi bekannt. Aber naja *Hust* *Hust* die beiden Siths Darth Sion und Darth Nihulus haben Darth Traya veratten und getötet. Das mit diesen Nihlisten haben wir auch mal in der schule gehabt aber die Zeit is vorbei:D Jaja die gute alte schulzeit vermiss ich immer noch.. Achja und falls einer wissen wil wie alt ich bin ich bin 16.


MFG Delta 32

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 12:54 von Delta32

Die Spezialisten unter sich... ;D

Star Wars Fan war ich nie... ich habs durch BF kennen gelernt und mir dann mal die Filme angeschaut und fertig.

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 13:03 von DeltaForce

naja ein spezialist bin ich eig. nich :D ich hab für BF2 eig. noch net so gemoddet, ich modde meistens für Star Wars Republic commando. kennt einer das game?


MFG Delta 32

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 13:06 von Delta32

Habs nicht...

Ich meinet auch eher die Star Wars Spezialisten. Denn dass du dich nicht mit Star Wars auskennst, kannste mir nicht weis machen :D
Willst wahrscheinlich auch gar nicht. ;)

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 13:10 von DeltaForce

ne ich will niemanden was weiß machen das ich star wars nicht so gut kenn :D Ich hab eher gedacht du meinst modding spezialist. Aber daher das ich für BF2 noch keine map gemacht hab kann ich da nix sagen:D mit Star Wars kenn ich mich schon sehr gut aus :D Aber bitte das eigentliche Thema nicht vergessen XD


MFG Delta 32

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 13:27 von Delta32

Die Frage ist ja eig geklärt... denke ich mal.

Oder?

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 13:52 von DeltaForce

KA game2008 hat noch nicht geantwortet aber die frage müsste eig. schon beantwortet sein.


MFG Delta 32

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 13:57 von Delta32

Offtopic:
Mal was anderes, hättet ihr beide Nynthell und Delta Force mal lust BF2 mit mir Online zu zocken? Schreibt dann eure Antwort pls in ne PN.


MFG Delta 32

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 14:00 von Delta32

großes Dankeschön an alle die mir geholfen haben =)
DANKE!

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 19:13 von Game2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)