wie geht das? (RDR)

wie kan man beim poker betrügen ?
wie kann man welche knöpfe muss ich drücken und wan muss ich sie drücken ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 19:52 von thehardys1

2 Antworten

also zuerst brauchsu den feinen anzug um überhaupt betrügen zu können.

wenn du den denn angezogen hast und am pokertscih sitzt wirds eig alles gut beschrieben, also wenn du dran bist mit karten austeilen kannstu y drücken um die unterste karte aus dem stapel zu nehmen , du weißt vorher nicht welche das ist.
dabei musstu dann mit rs oder ls sone art pfeil in der mitte halten, ähnlich wie beim pferde zureiten damit du nicht erwischt wirst.

wenndu das geschafft hast kannstu , wenndu du das nächste mal dran bist deine geklaute karte benutzen, du weißt dann auch welche karte das ist.
wenndu die benutzen willst drücktu wieder y und kannst eine karte aussuchen die du gegen die geklaute austauschen willst.
dann das gleiche spiel wie oben schon beschrieben. also versuchen den " pfeil" in der mitte zu halten.

wenndu erfolgreich wasrt haste deine karte getauscht.

das kannstew so oft wiederholen wie du willst bis du eriwischt wirst, dann kommt es zum duell mit einem der mitspieler.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok danke ich werde zwar immer erwicht aber ist auch cool kann ich duele machen !

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:18 von thehardys1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)