s. u. (Modern Warfare 2)

also ich hab mir vor ca 1 monat das mappack gekauft.. heute hab ich bemerkt das wenn ich normal tdm zocke usw das ich dann auch die neuen maps dazwischen habe.. is das ein bug ? weil ich kann mir das i.wie nich erklären da man ja eigentlich 2 extra erweiterungen in der liste bekommen hat

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:14 von Tooom14

3 Antworten

Bei mir ist es genauso
Ich glaube IW hat auf Die Kritiken geantwortet und sucht jetzt für dich immer zuerst Gruppen wo alle des Mappack haben
Find ich persöhnlich gut.
Die 2 extra erweiterungen sind nur dafür wenn du nur karten aus dem Stimulus Pack spielen willst

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:47 von ShadowStriker

aber das nervt.. weil wenn ich mit nem kumpel spiele dannn wird er gekickt, weil er das mappack nich hat.. und wir spielen eig. fast immer bodenangriff.. und da kommt das immer vor das die maps mal dazwischen sind

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:22 von Tooom14

Du musst ihn in deine Lobby einladen und dann zusammen ein Spiel suchen

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 09:58 von ShadowStriker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)