Minen (Harvest Moon)

Wie gräbt man Minen?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:37 von donutkind

2 Antworten

du musst ab 8 Uhr Früh oder Abends..weiß nicht mehr genau^^
dort wo Carter's und Flora's Zelt ist (nur weiter Rechts dort ist die Mine)reingehen und einen Hammer dabei haben dann bekommst du die erste Mine es gibt aber insgesamt 4 Minen für die musst du aber verschiedene Sachen machen und dann wieder ab 8 Uhr rein gehn.
für die zweite Mine musst du bis Ebene 10(die letzte Ebene in der ersten Mine)in der ersten Mine gekommen sein
für die dritte musst du auf Ebene 255(in der zweiten Mine)das schwert von Keria bekommen haben
für die vierte musst du bis zur letzten Ebene der dritten Mine gekommen sein und alle verfluchten Werkzeuge gefunden haben
ab der zweiten Mine findest du auch wertvolle sachen wenn du mit dem Hammer die Steine zerschlägst oder mit der Hacke den Boden umgräbst
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 21:38 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankeeee! ich hoffe ich finde die jetzt. also am zelt vorbei dahin wo dieses..naja, gartentor ist und einfach mit dem hammer reinschlagen?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:22 von donutkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link