Wann kann ich ins Bändersyndikat? (Pokemon Perl)

Ich habe mit meinem Plaudagei die Coolheits Masterklasse gewonnen. Kann ich jez irgendwas besonderes machen? Und wann komme ich in das Bändersyndikat im Erholungsgebiet? Bitte HELFEN!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 20:50 von Madame-Mary

6 Antworten

Masterklasse:du hast einen stern bekommen
Syndikat:du brauchst ein pokemon mit 10 bändern

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:21 von gelöschter User

NEIN wenn du alle gewonen hast auch klugheit anmut schönheit

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 10:19 von Mag1

Muss ich das mit dem Selben Pokemon schaffen und soll ich die anderen bänder von der Mona in sonnewig nehmen?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:46 von Madame-Mary

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein das pokemon mus bleiben ich bin ein Cheter und habe 3 Sterne aber nicht gechatet ich habe:Nat.Dex voll,Platin-Flage,Pokeliga und jetzt wil ich 100x im Duellturm gewinen damit ich gold Rang habe dan Wettbewerbe dann habe ich alles geschaft was zu schafen ist ich kenne mich Gut mit Perl aus weil ich wenn ich 5 Sterne habe ist das spiel durch und ich habe 3 also habe ich fast das spiel durch wenn ihr fragen habt fragt mich! ach ist das Team gut alle Lv.100:Reyquaza Groudon Kyogre Aceus Girantina Deoxys ich habe mir eben denn Pokemon Distiny Deoxys da war ich sssssoooooo begeistert von Reyquaza und Deoxys da wolte ich sie!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:03 von Mag1

ich kam auch mit 8 bändern ins bändersyndikat ich habe jeden wettbewerb 1. klasse gemacht dann nóch 2 2.klasse wettbewerbe unddann noch einige bänder

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:10 von 13Pustekuchen13

Es spielt keine Rolle wie du die Bänder bekommst solange du sie mit dem gleichen Pokemon gekommst. Ich habe die 7 von mona und 3 durch Wettbewerbe gemacht.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 18:54 von TommySantelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)