Ich habe einen Himmelsleiter!Bitte antworten! (AC Wild World)

Also ich habe eine Blume entdeckt die himmelsleiter heißt und aussieht wie ein schneeglöckchen...ich habe sie neben einer reihe von gelben veilchen gefunden...auf meine frage was das denn nun ist und ob das besonders ist konnte man mir nur sagen,dass man die bekommt wenn man eine perfekte umwelt hat...aber so richtig weiß ich jez auch nich was das jez bedeuten soll...könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

4 Antworten

Boa Leute...ihr braucht ja echt stunden um zu antworten°_°

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

das ist wahrscheinlich wieder so ne blume die aus 2 anderen blumen herauskommt.. da sind es halt die gelben veilchen.. genau wie wenn du zwei rote rosen neben einander pflanzt kommt ne schwarze.. aber wenn pelly dir sagt das du ne perfekte umwelt hast hängt es vielleicht auch damit zusammen.. guck doch mal bei tipps& cheats! also ich würde sie auf jeden fall behalten! :D

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:59 von greenaple

Die Himmelsleiter ist eine Art Belohnung, wenn die Umwelt
OK ist. Sie bringt nichts, ist aber hübsch.
Und wenn du deine Umwelt erhälst kommen immer mehr.
Ist sie brau, gieß 2X mit der Gieskanne.
Eine gezüchtete Sorte ist das nicht!

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 09:37 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Geh mal ganz schnell ins Rathaus und frag nach der Umwelt,dann kriegst du die goldene Gießkanne =)
LG,
Charly

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link