Battlefrontpatch (SW Battlefront 2 (2005))

Battlefront läuft ja unter Windows 7 nur, wenn man den Sound deaktiviert!
Gibts da irgenteinen Patch mir dem Battlefront wieder mit Sound unter Windows 7 läuft?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:31 von _Darth_Bane_

4 Antworten

Du musst nicht unbedingt den Sound deaktivieren. Einen Path gibt es dafür nicht, aber es gibt noch zwei andere Lösungsmethoden dafür.
Hier:

-------------------------
Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".
-------------------------

Die letzte Möglichkeit ist das Deaktivieren des Sounds, was du ja schon gemacht hast. Probier also mal die anderen zwei Möglichkeiten aus.

ABER: Aktiviere davor den Sound wieder! Weil sonst kannst du schlecht prüfen, ob die Möglichkeiten 1/2 jetzt funktionieren oder nicht!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:35 von DeltaForce

Es funktioniert wieder!
Ich hab das Mikrofon eingesteckt und es hat funktioniert!
Ich hab es schon einmal (vor ein paar wochen) nur mit den Kopfhöreren versucht, da hat es nicht geklappt^^
Vielen vielen Dank für die ganzen Lösungsmöglichkeiten :)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:46 von _Darth_Bane_

Kein Problem :)
Freut mich, dass es wieder funktioniert :)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hatte das gleiche problem, nur auf vista. Dank der ersten alternative funktioniert es jetzt wieder :)

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:52 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)