abgesicherter modus (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ihr xp habts und ihr gehts auf start-alle programme-lucas arts-star wars battelfront 2.
Da dann ganz unten steht star wars battelfront 2 spielen (abgesicherter modus) könntet ihr mir sagen was der unterschied zum normalen spielen is außer dass ihr keine Cd brauchts

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 21:45 von Rome96

12 Antworten

Es gibt keine filmsequenzen, in mos eisley keine bugs und du kannst nicht online spielen.
Obs noch mehr unterschiede gibt weiß ich nciht.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:27 von Nynthell

Ich darf hinzufügen: Alle von dir vorgenommenen Einstellungen unter Optionen werden auf die Standardwerte zurückgestellt.

>> [...] außer dass ihr keine Cd brauchts
Du kannst auch nicht im abgesicherten Modus ohne DVD starten.
Starte einfach immer die BattlefrontII.exe im GameData-Ordner im Batlefront-Verzeichnis*.

*Battlefront-Verzeichnis: meist C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 22:40 von DeltaForce

Also bei mir ist das ganz anders ich habe xp(und vista).Abgesicherter modus ist bei mir nur dass ich ohne cd spielen kann.Ich kann aber buggen und online spielen.(ok ich konnte online spielen jetzt hab ich irgendein proble,aber egal.)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 10:00 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tja, ich muss anmerken, dass ich die version selber nur einmal kurz gespielt hab und das mit den filmsequenzen gemerkt hab, den rest hab ich von nem kumpel^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:49 von Nynthell

Also dass die Einstellungen zurückgesetzt und die Videosequenzen nicht angezeigt werden, kann ich selber auch bestätigen, das mit Buggen und Online weiß ich nicht.

>> Abgesicherter modus ist bei mir nur dass ich ohne cd spielen kann.
Wie gesagt, das geht auch ohne den abgesicherten Modus.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 11:58 von DeltaForce

ist das andre dann nicht nur dieser "fenster"-modus, der eigentlich zum debuggen gedacht ist?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:22 von Nynthell

"das andre"? Meinst du jetzt damit den abgesicherten Modus?

Also der Abgesicherte Modus ist dafür da, dass man das Spiel ncoh starten kann, wenn man an den Optionen was verstellt hat und das Spiel dann nicht mehr starten sollte.
Zum Debugging... glaub ich eig net, könnt aber auch sein.
Die BF2_modtools.exe in den ModTools ist aber zum Debugging gedacht, hab ich irgendwo gelesen...

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 12:50 von DeltaForce

>> Abgesicherter modus ist bei mir nur dass ich ohne cd spielen kann.
Wie gesagt, das geht auch ohne den abgesicherten Modus.

ich meinte das hier. das ist doch nur der fenstermodus, oder ist das vollbild?

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 16:06 von Nynthell

Ist alles Vollbild...
Abgesicherter Modus ist Vollbild, ohne Abg.Modus ohne DVD ist Vollbild und normal 'türlich auch Vollbild.

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 17:48 von DeltaForce

aso. ist ja cool :D

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 19:35 von Nynthell

Ja es geht auch ohne wenn man in die data geht.

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 19:42 von billabong23

ich weiß net ob das schon wer gesagt hat(hab den text überflogen) aber mit dem abgesicherten modus kann man sogar BESSER online spielen
wenn ich den normalen nehme laggt das spiel schon wenn 10 drin sind, bei abgesichertem laggt es nie!(außer bei 64 xD

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)