was zieht mehr vom internet (WoW Lich King)

wow oder steam mit ein spiel an alle sagen steam mit ein spiel zieht weniger als wow und nur mein bruder sagt steam zieht mehr leistung ich wette er zieht mehr mit sein wow

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 22:22 von Darkboy22

12 Antworten

hab noch was vergessen mit steam und spiel kommt noch skype dazu

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:58 von Darkboy22

kp wieso das so wichtig ist aber naja.

WoW zieht extrem wenig von der leitung, aber wenn man nur 2 addons für wow hat die man brauch wie z.b. dbm,wim zieht es um einiges mehr, da viele leute viele addons haben zieht es dementsprechent viel.

Steam an sich zieht aber auch schon viel, wenn man dann noch z.b. CS/CSS zockt dann wird das noch mal mehr und da die ganze werbung+chat system etwas an leitung futtert würde ich mal sagen beide futtern fast genauso viel von der leitung, vieleicht WoW etwas mehr kommt halt auf die addons drauf an...

skype ist wie TS also macht es kein unterschied ^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:01 von olyndria

ich sag jetzt mal wieso ich die frage gestelt habe mein bruder spielt immer wow und ich mit freunde css und mein bruder gibt mir die schuld das er ne hohe latenz hat und er hat auf jeden fall ne menge addons (wir haben eine 6000 leitung)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 11:25 von Darkboy22

ob ihr wirklich eine 6k leitung habt ist fraglich, den das würde locker ausreichen um die sachen auf zu haben.

wenn dein bruder ne hohe latzen hat dann müsstest du sie auch haben habt ihr verschieden starke pcs?

also ich habe z.b. ne 30k leitung von kabel deutschland habe grade geguckt bekomme rund 20.000 empfangen mit wow auf und Browser und MSN.

starte mal dein PC neu starte nur den Browser und starte den speedtest.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

sag mal dann die download zahl links und ambesten einmal das auswählen was du von der i net firma hast und einmal dann noch starten mit 16k oder höher da er dann noch mal richtig gas gibt.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:34 von olyndria

bei mir steht Download-Geschwindigkeit: [-]1.092kbit /s(137kByte/s)

und Upload-Geschwindigkeit: [++]

650 kbit/s

(81 kByte/s)

ok ich gib zu ich habe net so viel ahnung also download links waren 6 (glaub ich) der anbieter ist arcor bei 16000 sind nur 5 download links

und das steht noch da

Download-Geschwindigkeit: [-]

1.083 kbit/s

(135 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [o]

651 kbit/s

(81 kByte/s)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 11:52 von Darkboy22

sry ist ein bischen durch einander

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:54 von Darkboy22

also Ihr habt eine 1000 leitung da ist es dann kein wunder das die latenz dann bei den spielen extrem hoch ist.

müsstest mal bei arcor anrufen und fragen wieviel ihr maximal bekommen könnt, diese auskunft müssen sie euch geben.

wenn ihr mehr als 1000 ankommen kann dann sag denn ambesten das sie es bei euch hochschrauben sollen damit ihr wenigstens eine etwas bessere leitung habt. wenn es nicht höher geht dann frag mal nach ob sie nicht die monats kosten senken könnten.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 12:38 von olyndria

nur bei mein bruder ist die hoch bei mir ist die immer bei 20-60
und bei mein bruder so um die 600

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 12:56 von Darkboy22

kommt halt drauf an wo der router zuerst hinführt, und ob es mit W-lan ist oder mit kabel.

mit dem kabel kann man am besten die leistung raus holen. bei W-lan muss der router ne gute w-lan verbindung haben bis zum pc wo dort der empfänger ist der auch dementsprechend gut sein muss.

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 13:35 von olyndria

ich habe kabel

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 15:28 von Darkboy22

öhm ja da weiß ich grade auch nicht weiter, google dir mal ein forum in sachen router internet usw. die könnten dir da warscheinlich locker dann helfen.

muss man aber meist genaue angaben machen.

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 15:57 von olyndria

ok danke für deine hilfe

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 16:52 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)