Nach dem Eistempel:Der Zora-König gibt keine Zora-Rüstung! (Zelda Ocarina of Time)

Hi an alle Zelda-Fans,
ich spiele das geniale Spiel gerade auf der Wii,weil ich es mir logischer Weise heruntergeladen habe!
Ich habe den Eistempel hinter mir und bin zum Zora-König gegangen und habe ihn mit blauen Feuer "aufgetaut".Dann habe ich mich unten vor ihm hingestellt,um mit ihm zu reden und anschließend ein Geschenk von ihm zu bekommen.Doch ich kann von keiner Stelle mit ihm reden.Ich bin schon ganz genervt.
Ich hatte danach einen Einfall:Im Zora-Reich gibt es ja einen Laden,wo man die Rüstung auch kaufen kann.Doch dafür braucht man ja eine größere Geldbörse,weil man 300 Rubine bezahlen muss.Ich kann aber nur 200 Rubine tragen!
Könnt ihr mir weiterhelfen?Vielleicht habt ihr ja Tipps,wie ich die Rüstung vom Zora-König kostenlos bekommen kann oder iht habt Tipps,wie ich die größere Geldbörse für 300 Rubine bekommen kann(na ja,ich vermute,man muss diese Skulltulas-Spinnen einfangen;doch auch das schaffe ich nicht)!


Liebe Grüße,
Markus

Frage gestellt am 27. April 2008 um 11:57 von wiiwiiwii

2 Antworten

Du musst Dich auf den Block vor den König stellen, dann spricht er mit Dir und gibt Dir die Rüstung.
Wenn Du weiterhin Fragen hast, sieh mal in der Komplettlösung nach. Da findest Du fast alles.

Antwort #1, 27. April 2008 um 13:02 von Playgirl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
der gibt dir das ding aber nur wenn du ihn aus dem eis befreit hast

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 22:24 von Ice_Cold_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)